Startseite

+2 Punkte für die 1KL Damen

Am 24.2. fand die letzte Heim-3er-Runde der 1. Klasse Damen statt. Gegen die Mädels aus St. Pölten konnte man gleich zu Beginn den ersten Satz für sich entscheiden. Die Gegnerinnen fanden dann jedoch ab Satz 2 viel besser ins Spiel und konnten sich an die niedrige Halle besser anpassen und holten sich schlussendlich den Sieg gegen unsere Aschbacherinnen. 

Im zweiten Spiel ging es spannender zu. Der erste Satz musste an die Mannschaft aus Langenlebarn mit 22:25 abgegeben werden. Aufgrund von sehr starker Serviceleistung konnte man sich den zweiten Satz dann ganz klar mit 25:7 erspielen. Im 3. Satz wurde es ein Kopf an Kopf rennen und wurde mit einem Endstand von 23:25 verloren. In Satz 4 konnten unsere Mädels den Satz nach einigen Matchbällen mit einem wahnsinnigen 30:28 für sich entscheiden. Satz 5 wurde dann sehr selbstbewusst und souverän mit 15:12 gewonnen und die ganze SVA Mannschaft freute sich über den verdienten 3:2 Sieg und 2 Punkte für die Tabelle. 

>>Bildergalerie<<