Startseite

Erfolgswochenende für den SVA

sowohl die Bundesliga-Herren, als auch die 2LL Damen und die Regionalligamannschaft konnten sich dieses Wochenende von ihrer besten Seite zeigen...

Dieses Wochenende ging es für unsere Bundesliga in die Mozartstadt, wo sie sich souverän gegen den PSVBG Salzburg durchsetzen konnten und mit einem 3:0 siegten.

Die Mädels konnten beim Heimspiel die Ausfälle einiger Spielerinnen gut kompensieren und gewannen ein sehr emotionales Match gegen Böheimkirchen ebenfalls mit einem 3:0.

Unsere ersatzgeschwächte Regionalligamannschaft musste sich auswärts mit einem Sieg und einer Niederlage zufrieden geben. Gegen das Team aus Langenlebarn konnte unsere Mannschaft ihre Stärken nicht nutzen und verlor mit 0:3. Das zweite Spiel mit Perchtoldsdorf auf der gegnerischen Spielhälfte konnte unsere Mannschaft einen 0:1 Rückstand zu einem klaren 3:1 Sieg machen. 

>>hier geht's zur Bildgalerie<<