Startseite

5-Satz-Krimi der Damen in Kilb

Beim zweiten Meisterschaftstermin ging es für die Aschbacher Damen gleich weiter mit einem Auswärtsmatch in Kilb. Der erste Satz begann gut. Die Mannschaften spielten auf Augenhöhe und man wusste bereits nach den ersten Punkten, dass es ein spannendes Spiel werden würde. Nach der 1:0 Führung der Kilberinnen holten sich die Damen aus Aschbach den nächsten Satz 25:23 und übten im darauffolgenden Satz enormen Druck aus. Diesen gewann man dann mit einem Satzergebnis von 25:10! Die Kilber Damen ließen jedoch nicht locker und kämpften sich im 4. Satz zurück. Dieser verlief leider mit besserem Ende für das Team aus Kilb. Satz 5 war nichts für schwache Nerven. Die Mannschaften punkteten nacheinander & keiner der beiden Teams konnte sich klar absetzen. Der Endstand: 15:13 für Kilb.
Trotz einem sehr starkem Spiel konnten sich die Aschbacherinnen schließlich nur 1 Punkt holen und mussten sich 3:2 geschlagen geben.

Bereits kommendes Wochenende (9.Okt) geht es auswärts in Zwettl für die Damen weiter.

>>Hier zur Bildergalerie<<