News Archiv

Saisonauftakt U18 weiblich in Mank

... mussten zwei Niederlagen hinnehmen.

Gespielt wurde als Dreier-Runde in Mank gegen Mank und Zwettl.

Mit den Mankerinnen konnten unsere Mädels ganz gut mithalten, verloren aber leider trotzdem knapp in mit 0:2.

Zwettl trat in der Grundsechs mit ihrer ÖMS Qualifikationsmannschaft an. Im ersten Satz mussten wir eine tolle Serviceleistung der Waldviertlerinnen hinnehmen: 0:21! Große Freude beim ersten Punkt und danach konnten unsere jungen Damen auch etwas dagegenhalten. Der erste Sartz ging mit 25:6 an die Zwettlerinnen. Im zweiten Satz konnten die Aschbachinnen besser gegen Zwettl starten aber er endete trotzdem mit 25:9 für Zwettl.

Für das erste Spiel und ohne großer Erfahrung mit der neuen Aufstellung jedoch ein erfolgreicher Start in die Saison. 


<< zur Bildergalerie >>