News Archiv

Marktmeisterschaften 2021

... nach einjähriger Pause ....

Nach einjähriger Pause freuten wir uns darauf, dass wir wieder unsere - über die Ortsgrenzen hinaus beliebten - Marktmeisterschaften veranstalten durften. 13 Herren und 6 Damen-Teams nutzen die Möglichkeit, um sich auf Sand mit den anderen zu messen.
Durch unsere 2 Courts hatten wir die Möglichkeit die beiden Bewerbe (Damen und Herren) parallel austragen zu können. Unter Einhaltung der 3G-Regel und bei bestem Beach-Wetter bekamen die Zuschauer, Beach-Volleyball auf sehr gutem Niveau zusehen.

Auf die spannenden Gruppenspiele, wo man sich eine gute Ausgangsposition für den späteren Raster schaffen wollte, folgten packende KO-Duelle und diese gipfelten in hochkarätigen Final-Partien. Bei den Herren kam es zum Duell zwischen den Lokalmatadoren aus der "Suttnerstraße" und dem Team "Die Ohzwickten", welches sich aus Stefan Aigner und einem unserer jüngsten Teilnehmer Valentino Decker zusammensetze.
Das spannende Finale ging über 3 Sätze und war ein Duell auf Augenhöhe. Schlussendlich setzen sich Stefan und Valentino knapp durch und holten den Pokal.
Bei den Damen standen sich das Team "MotiBIERten", bestehend aus Hannah Seferovic und Gerlinde Schinnerer und das Team "XOXO Volleygirls", welches sich aus Emelie Decker und Marie Janotta zusammensetze gegenüber. In einer äußerst spannenden Partie setze sich das Team "XOXO Volleygirls" durch und eroberte den Titel.

Wir gratulieren den Gewinnern der diesjährigen Aschbacher-Marktmeisterschaften und bedanken uns bei allen Teilnehmern und allen Besuchern.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die Teilnehmer aus zahlreichen Preisen wählen, welche uns von den Gewerbetreibenden im Ort und über die Ortsgrenzen hinaus zur Verfügung gestellt wurden. Ein großes Danke gilt all diesen Betrieben.

Ein weiterer großer Dank geht an unsere Hauptsponsoren, ohne die ein solches Event in dieser Art nicht möglich wäre.
Danke an die Raiffeisen Bank Region Amstetten, an die Fa. Bau Pabst und dem Autohaus Illich.

Der SVA Raiffeisen Aschbach freut sich schon wieder auf nächstes Jahr, wenn wir wieder zu den Markt-Meisterschaften einladen dürfen!


<< Link zur Bildergalerie >>