News Archiv

Frühlingsmarkt - ein voller Erfolg!

Volleyballer waren am Frühlingsmarkt gut platziert

Auch in diesem Jahr fand bei wunderbarem Wetter der Aschbacher Frühlingsmarkt statt. Viele Aussteller wie  Kunsthandwerk, Schmied, Kinderprogramm und Kulinarisches wurden den zahlreichen Besuchern geboten.

Darunter auch unsere Volleyballerinnen und Volleyballer. Die zahlreichen Gäste wurden mit Essen und Trinken perfekt versorgt.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Freunden, Interessierten die uns an unserem Stand besucht haben. Es freut uns den einen oder anderen auch in der Halle bei unserem letzten Heimspiel am 21. April um 16:00 Uhr begrüßen zu dürfen.


Großer Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung unmöglich wäre. In der Bildergalerie sind einige Eindrücke des Marktes sowie auf mostropolis.at.