News Archiv

Erstes Spiel - Erster Sieg

die Herren der 1. LL holten sich den ersten Sieg der Saison

Am 16.10.2021 haben sich die guten Trainingseinheiten seit Mitte September bezahtl gemacht, das erste Heimmatch der Saison stand bevor.
Sehr konzentriert startete das Herrenteam der 1. LL in den ersten Satz, den sie schon nach 20 Minuten Spielzeit und nur wenigen Eigenfehlern 25:17 gewinnen konnten.
18 Minuten nach Beginn des zweiten Satzes konnte die starke Heimmannschaft auch diesen für sich entscheiden. Im dritten Satz musste sich das Team vom SVA vor voll besetzter Tribüne leider den USP Panthers aus St. Pölten mit 25:22 geschlagen geben. Trotz dieses knappen Satzverlustes haben die Aschbacher die Nerven nicht verloren und entschieden im vierten Satz das Spiel klar für sich. Somit gewannen die Herren das erste Spiel der Saison in der eigenen Halle bravourös und konnte mit den Fans den Abend feierlich ausklingen lassen.

>>Link zur Bildergalerie<<