News Archiv

Erster Doppelsieg für die Aschbacher Herren II

Aschbach gg Purgstall (3:1)
Purgstall gg Eschenau (1:3)
Aschbach gg Eschenau (3:2)

Im ersten Auswärtsspiel der Saison, waren die Aschbacher in Purgstall.
Die Aschbacher Herren 2 haben 2 gute Spiele absolviert.

Im ersten Spiel gegen Purgstall sah es nach einem eindeutigen 3:0 aus. Doch mitten im 3.Satz kam ein mentaler Einbruch der Mannschaft und man hat den Satz dann zu 22 abgeben. Zum Glück war das nur kurzzeitig und die Mannschaft hat sich im 4. Satz wieder gefangen.

Im zweiten Spiel der Aschbacher gegen Eschenau verlor man den 1. Satz knapp. Jedoch gewann man dann die Sätze 2 und 3. Der 4. Satz ging dann wieder an die Eschenauer. Den Entscheidungssatz gewannen dann die Aschbacher sehr eindeutig. Das ganze Spiel über konnte man nicht sagen, wer die bessere Mannschaft war, weil sich keiner absetzen konnte und wenig Fehler passierten.

In allen Spielen hat sich zum Glück keiner verletzt.

Kader: Matthias Hurnaus [C], Lorenz Engelbrecht, Stefan Engelbrecht, Jonas Mayrhofer, Ämilian Mayrhofer, Julian Kronberger, Simon Schlöglhofer, Valentino Decker, Tobias Sturm, Paul Walter und Harald Neudorfhofer

>>Link zur Bildergalerie<<