Startseite

Marktmeisterschaften 2022

Geil, geiler, SVA Marktmeisterschaften.

Dieses Jahr wurden die Marktmeisterschaften in Aschbach richtig groß aufgezogen. Über 90 Spieler nahmen am Event am Samstag teil. Von 09:00 weg wurde um den Titel des Aschbacher Marktmeisters gekämpft. Bei den Herren konnten sich Robert Greibich, der sich einen besonders starken Teampartner ausgesucht hatte, und Beni Kattner den Sieg sichern. Bei den Damen blieben Emelie Decker und Marie Janotta eiskalt und verteidigten ihren Titel. 
Auch in der Spritzerwertung ging es (teilweise zu) heiß her, am Ende konnten sich die Teams "Auch namenlos grandios" und "Die Spritzerschwitzer" durchsetzen.
Auf der PlayersParty wurde noch einmal auf den Tag angestoßen, sämtliche Fotos vom Event findet ihr hier: 


  >>Fotos der MM 2022<<