Startseite

Letzte Beachliga Doppelrunde am Aschbacher Sand

Bei der letzten Beachliga Heim-Doppelrunde gaben unsere Damen- und Herrenteams noch einmal vollgas am Aschbacher Sand!

Unseren Damen gegenüber standen die von letzter Woche geschlagenen Eschenauerinnen. Trotz vollem Einsatz ging das Battle der Damen diese Woche leider 8:4 an die Gegnerinnen. Trotzdem lieferten unsere Damenbeachligateams schon ab & zu ganz solide Ballwechsel ab, woran man den Fortschritt durch das Beachtraining ganz klar erkennen konnte!

Für unsere Herren war es in dieser Saison das letzte Mal, dass sie in der Beachliga am Sand standen. Sie boten den ZuschauerInnen nochmal ein paar starke Spiele und siegten schlussendlich 9:3 gegen die Herrenmannschaft aus Rabenstein!

Anschließend gab es eine Saisonabschluss-Grillfeier, bei der alle Vereinsmitglieder mit Koteletts, Grillwürstel & dem ein oder anderen Getränk versorgt wurden und auf die vergangene Saison zurückgeblickt wurde!

>>Bildergalerie<<