Startseite

1. Klasse Herren - gute erste Runde

Herren II Mannschaft 2018

Lange hat es gedauert, bis die zweite Herrenmannschaft der Aschbacher endlich das erste Spiel hatte.

Nach einem guten Vorsprung der Aschbacher im ersten Satz ging dieser leider mit 26:24 an die Gäste aus Hollabrunn.
Nach dieser kleinen Enttäuschung lief es auch im 2. Satz nicht besser und es konnten keine aktiven Punkte gemacht werden.
Der Satz wurde mit 21:25 deutlicher verspielt.

Im 3. und 4. Satz kämpften sich die Jungs unter der Führung von Kapitän Patrick Reiter aber wieder zurück ins Spiel und konnten diese beide suverän mit 25:18 und 25:22 für sich entscheiden.

Motiviert startete das Team in den 5. alles entscheidenden Satz. Starke Service-Serien der Gäste machten den Aschbachern aber das Mithalten schwer. Unnötige Fehler im Angriff trugen den Rest dazu bei und der Satz ging mit 15:12 an die Gegner.

"Schade, aber alles in allem ein gutes erstes Spiel und wir wissen, dass wir an Annahme und Angriff arbeiten müssen um eine konstante Leistung  durchgehend abrufen zu können!" kommentiert Trainer Philipp Mayrhofer.


[zur Bildergalerie]